Sultan und Kotzbrocken

Sultan und Kotzbrocken
8. November 2022 | 16:00–17:00 Uhr Kindertheater Abonnement 2


KiTZ Theaterkumpanei / Taatr Mani

Spiel: Bärbel Maier, Peer Damminger, Uwe Heene

Ein richtiger Sultan tut gar nichts. Muss er auch nicht. Für die Arbeit hat er ja seine hundert Frauen. Die eine backt ihm seine Schweineohrenpizza, die andere tut eine Flasche Schaumbad in seine weiße Wanne, die nächste gibt ihm sein Gute-Nacht-Küsschen. So ein Sultan hat es gut.

Aber als der Kissenberg für den sultanesischen Popo zu hoch wird, muss ein neuer Diener her: Kotzbrocken. Ja, mit so einem Diener ist Schluss mit dem faulen Sultans­leben! Die mehrfach ausgezeichnete deutsch-iranische Koproduktion erzählt vom Erwachsenwerden, von Erziehung und Abgrenzung.

Fotos © KiTZ Theaterkumpanei


Veranstalter
FILharmonie Filderstadt
Preis
7,50 €
VVK
In unserer VVK-Stelle Kartenservice im i-punkt erhalten Sie Karten für alle Veranstaltungen in der FILharmonie an allen Alle Reservix-VVK-Stellen